Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort Call-Center-Agents in Vollzeit für den Standort Erlangen. Eine Teilzeitanstellung ist möglich, wenn Flexibilität während der Rahmenarbeitszeiten gegeben ist ( 8:00-20:00 Uhr ). Diese Herausforderung wartet auf Sie: Bearbeitung von Produktanfragen Eingangs- und Ausgangspost Buchungen durchführen Mahnwesen Ihre Qualifikation: Verhandlungssichere Deutsch, Englisch und Französisch Kenntnisse Sehr hohe Service- und Kundenorientierung Verständnis komplexer Zusammenhänge Rechtschreibsicherheit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0951/29966-18 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: natalie.schreinerhofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören