Einleitung Unser kleiner familiärer Firmendienst sucht ab Sofort Verstärkung. Die Kunden sind im KMU Segment und persönliche Beratung gewohnt, was es sehr angenehm macht mit diesen zu arbeiten. Das Büro liegt zentral in der Bergheimer Straße, nur 5 Minuten fußläufig zum HBF Heidelberg und hat alles was man braucht. Aufgaben Beratung und Buchung der Reisen unserer Geschäftskunden, Visabesorgung, keine Führungsverantwortung Flug,Bahn,Hotel,Mietwagen usw. Qualifikation Gute, bis sehr gute Kenntnisse AMADEUS, IATA, DB und der gängigen MS Office Programme ,Teamfähig, Kundenorientiert, Englisch Kenntnisse, Erfahrung im Geschäftsreisesektor von Vorteil Benefits Vollzeit-/Teilzeittätigkeit mit flexibler Arbeitszeit nach Absprache und Wünschen, für derzeit ca. 15-20 Stunden/Woche (mit Option auf Erhöhung bei wachsendem Auftragsvolumen) Noch ein paar Worte zum Schluss In unserem kleinen Team können wir die Arbeits- und Urlaubszeiten immer auf dem kurzen Dienstweg besprechen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.