Aufgabengebiet
1. Betreuung eines festen Objektbestandes mit Schwerpunkt Gewerbe
2. Vermietungsmanagement
3. Steuerung und Kontrolle von Dienstleistern
4. Forderungsmanagement
5. Eigenverantwortliche Objekt- und Wohnungsbesichtigungen
6. Übergabe und Abnahme
7. Abwicklung von Versicherungsschäden
8. Ansprechpartner für Kollegen und Dritte
9. Reportings, Budgets und Objektanalysen
10. Bearbeiten von Mieterhöhungen/-minderungen
11. Erstellen und Prüfen von Betriebskostenabrechnungen
Anforderungsprofil
12. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
13. Relevante Arbeitserfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Gewerbeimmobilien oder WEGs
14. Gute MS-Office Kenntnisse
15. Kenntnisse zu branchenüblicher Software in der Immobilienverwaltung
16. Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit