Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für Kunden bei Störungen
* Bearbeiten von Technischen Kundenanfragen
* Beratung der Kunden bei Störungsmeldungen und Erarbeitung von optimalen Lösungen
* Technischer Support
* Angebots- und Auftragsabwicklung
* Reklamations- und Garantiewesen
* Unterstützung des Teams bei Ausschreibungen
Ihre Qualifikationen:
* Technische Grundausbildung/ Studium im Maschinenbau /-Technik wäre von Vorteil
* Fachkenntnisse in Mechanik, Elektrik, Hydraulik und Pneumatik
* Erfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im industriellen Umfeld (Maschinen-, Anlagenbau)
* Gute PC-Kenntnisse und vertraut mit MS-Office
* Schnelle Auffassungsgabe
* Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Umgangsformen sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hilfsbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
* Home Office möglich
* Spannender Arbeitsumfeld