Deine Benefits:
Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.
* Unbefristeter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
* Dynamisches, inklusives und zukunftsorientiertes Team
* Flache Hierarchien, dynamische Unternehmenskommunikation
* Flexible Stundenanzahl möglich
* Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub
* Flexible Arbeitsplatzgestaltung, gemischt im Homeoffice und im Büro in Leipzig. Auch rein Home-Office ist möglich.
Deine Hauptaufgaben:
* Technische Einrichtung und individuelle Anpassung unserer Software mit dem Kunden
* Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Anliegen per E-Mail, Videocall oder Telefon
* Erkennung und Lösung von technischen Problemen und Fehlern
* Planung und Organisation von Schulungen und Beratungsterminen
* Bearbeitung von Support-Tickets und -Anfrage
Dein Profil:
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Interesse am Thema digitale Barrierefreiheit
* Optional:
Erste Kenntnisse in der Webentwicklung, insbesondere in HTML, CSS und JavaScript
* Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse