Unternehmensbeschreibung
Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf deine Bewerbung!
Stellenbeschreibung
1. Du bist zentraler Ansprechpartner für den Auftraggeber bei Termineskalationen, klärst die Fälle und bearbeitest das „Termineskalationspostfach“.
2. Du arbeitest eng mit der Disposition zusammen.
3. Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Übernahme der administrativen Bearbeitung von Austauschgeräten bei Garantiefällen im SAP.
4. Du bist für die Umsetzung der Prozesse und das Handling verantwortlich.
Qualifikationen
5. Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, technisches Verständnis wünschenswert
6. Persönlichkeit: Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähig, durchsetzungsstark
7. Erfahrungen und Know-How: versierter Umgang mit dem PC und Office 365, professionell freundlicher und emphatischer Umgang in Eskalationsfällen, selbstständige sowie dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
8. Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Arbeitszeiten: Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten. Work #LikeABosch .
Wir bieten nach erfolgter Einarbeitung tolle Möglichkeiten des hybriden Arbeitens sowie unterschiedliche Teilzeitmodelle. Sprich uns gerne dazu an.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539