Ihre Aufgaben
1. Entwicklung und Umsetzung umfassender Beschaffungsstrategien
2. Analyse von Ausgaben und Beschaffungsdaten zur Identifikation von Einsparpotenzialen
3. Anwendung bewährter Methoden und Verfahren zur Optimierung der Beschaffungsprozesse
4. Durchführung detaillierter Marktanalysen zur Identifizierung geeigneter Lieferanten und Trends
5. Durchführung interner Analysen zur Bewertung bestehender Beschaffungsstrategien und -prozesse
6. Entwicklung von Strategien zur Optimierung der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen basierend auf Markt- und Leistungsdaten
7. Erstellung und Implementierung von Inhalten zur Unterstützung und Optimierung der Beschaffungsprozesse
8. Entwicklung und Integration automatisierter Einkaufskanäle zur Verbesserung von Effizienz und Benutzerakzeptanz
9. Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Automatisierungsprozesse und -tools
10. Unterstützung des Capability-Teams bei der Durchführung und Koordination von Projekten
11. Mitarbeit an der Grundlagenarbeit für neue Initiativen, einschließlich Erstellung von Projektplänen und Ressourcenmanagement
12. Sicherstellung der erfolgreichen Implementierung und Integration von Projektergebnissen in bestehende Systeme und Prozesse
Ihre Qualifikationen
13. Tiefes Verständnis der SAP S/4HANA-Module Materials Management (MM), Supplier Relationship Management (SRM) und Ariba-Integration
14. Fachkenntnisse in Datenmigration, -qualität und -governance im Beschaffungsbereich
15. Erfahrung mit ETL-Prozessen (Extraktion, Transformation, Laden)
16. Umfassendes Wissen über Beschaffungsprozesse, einschließlich Lieferanten- und Vertragsmanagement
17. Vertrautheit mit branchenspezifischen Anforderungen (Pharmazeutik) und Supply Chain Management
18. Erfahrung mit Projektmanagementmethoden, idealerweise Agile
19. Kompetenzen im Change Management, insbesondere in Stakeholder-Engagement und Kommunikation
20. Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.