Unternehmen: asf GmbH KielEinsatzort: KielStellenanzeigennr.: ask002 Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) Was immer du im Beruf brauchst – haben wir! Moin.Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus. Wir suchen Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) Das machst du als Call Center Agent:
Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr & einen Samstag im Monat zwischen 10:00 und 15:00 Uhr – ideal für Call Center Agents in Vollzeit oder Teilzeit!
Das bringst du mit:
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Teamfähigkeit – unsere Mitarbeitenden freuen sich immer über neue Teamplayer! Angenehme Telefonstimme und eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Die Fähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseres Auftraggebers zu begeistern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Das bieten wir Dir:
Du bekommst ein festes Gehalt von bis zu 2600€ Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter
haben als Call Center Agents begonnen
Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst und vieles mehr Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kollegen:innen Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte
Interesse geweckt? Dann bewirb dich easy mit unserem Formular als Call Center Agent.Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können – und alles weitere klären wir persönlich mit dir. Dann melde dich bei uns: 0431 22036 833 bewerbung@asf-kiel.deWir freuen uns auf dich! Homepage: www.ammg24.de Jetzt bewerben! Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung. Wir fördern Best Practice. Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing