Ihre Aufgaben
1. Aktive Betreuung und Stärkung bestehender Kundenbeziehungen
2. Durchführung von Bedarfsanalysen und Beratung zu unseren maßgeschneiderten Lösungen
3. Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren
4. Unterstützung des Vertriebsteams durch Kundenbindung und -zufriedenheit
5. Planung und Vereinbarung von Terminen im Namen unseres Vertriebsteams
6. Protokollieren und Dokumentieren der abgestimmten Kundentermine
Ihr Profil
7. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit IT-Bezug
8. Berufserfahrung im B2B-Vertrieb / Account Management, vorzugsweise im Bereich Software
9. Klare, zielführende und strukturierte Kommunikationsfähigkeit
10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
11. Empathie und Teamfähigkeit
12. Selbstsicheres Auftreten
Ihre Vorteile
13. Attraktives Gehalt
14. Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
15. Homeoffice Möglichkeiten
16. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen
17. Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
18. Kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten, hochmotivierten Team
Ihr Arbeitgeber
Mein Kunde ist ein führendes Softwareunternehmen im Bereich Digitalisierung von Betriebsprozessen.