Sie haben Erfahrung im Immobilienmanagement und suchen eine neue Herausforderung? Unser renommiertes Partnerunternehmen im Raum Dresden sucht eine engagierte Property Manager*in (m/w/d). Übernehmen Sie die Verantwortung für die Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios, koordinieren Sie Instandhaltungsmaßnahmen und sorgen Sie für eine reibungslose Mieterbetreuung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen und erfolgreichen Teams!
Ihre Perspektiven
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
* Moderne Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit
* Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
* Betriebliche Krankenversicherung mit Leistungserstattungen bis 300 EUR/Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge mit 15% AG-Zuschuss
* 28 Urlaubstage + 2 Tage Zusatzurlaub
Ihre Aufgaben
* Verwaltung der Mietobjekte in unserem Eigenbestand, vor allem Wohnraum
* Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mieter
* Einholen und Beauftragen von Angeboten für Reparaturen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Kommunikation mit Dienstleistern und Handwerkern sowie Verwaltung von Verträgen
* Überwachung und Optimierung bestehender Wartungs- und Dienstleistungsverträge
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektverwaltung und Mieterbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Idealerweise Erfahrung mit der Software Domus CRM/ERP
* Teamfähigkeit sowie eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!