Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Gäste und Gastgeber:innen und stehst ihnen bei allen Fragen via Telefon oder E-Mail rund um Buchungen und Unterkünfte zur Seite
* Du hilfst interessierten Urlauber:innen dabei, die perfekte Unterkunft für ihre Bedürfnisse zu finden und berätst sie zu passenden Optionen
* Du bearbeitest Änderungs- und Stornierungswünsche professionell und hilfst Gästen sowie Gastgeber:innen, flexibel auf Veränderungen zu reagieren
* Du stellst sicher, dass Buchungen und Zahlungen effizient und fehlerfrei abgewickelt werden
* Du kümmerst dich um Gästebewertungen, moderierst Feedback und findest gemeinsam mit allen Beteiligten die beste Lösung
Qualifikationen
Dein Profil:
* Du hast Freude am Austausch mit Gästen und Gastgeber:innen von Ferienunterkünften
* Du hast eine hohe Serviceorientierung und möchtest unseren Gästen und unseren Gastgeber:innen eine reibungslose Buchungsabwicklung ermöglichen
* Du arbeitest strukturiert und behältst auch bei vielen Anfragen den Überblick
* Du hast ein Auge für Verbesserungspotential und hinterfragst den Status Quo
* Du hast Erfahrungen im Umgang mit digitalen Tools und mit den gängigen Officeprogrammen
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service sammeln - auch Quereinsteiger:innen sind willkommen
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung bei Teilzeit oder Vollzeit: Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig, daher kannst du bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30-40 Stunden, von Montag bis Freitag, deine Zeiten flexibel wählen
* Arbeiten im Home Office: Du hast die Möglichkeit, an bis zu drei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Lernkultur mit individuell abgestimmter Weiterbildung und einem jährlichen Weiterbildungsbudget
* Attraktive Urlaubsregelung: Du erhältst 28-32 Urlaubstage/Jahr
* Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unser Büro befindet sich in der Nähe der Haltestellen U Rödingsmarkt, S Stadthausbrücke sowie diverser Buslinien und du bist im gesamten HVV Gebiet mit dem Deutschlandticket unterwegs
* Langfristige Perspektive: Bei uns hast du interessante und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Customer Service
* Angenehme Arbeitsatmosphäre: Arbeiten in ungezwungener Atmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team mit regelmäßigen Teamevents
* Moderne Unternehmensorganisation: Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege kannst du dich leicht mit einbringen und bei Entscheidungen mitwirken
* Gesundheitsbewusstsein: Du erhältst einen Zuschuss zum Fitnessstudio und weiteren Sportangeboten. Außerdem gibt es im Büro frisches Obst, Müsli und Freigetränke
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich online!
Du hast deinen Lebenslauf gerade nicht zur Hand? Gerne kannst du im ersten Schritt zunächst deine Kontaktdaten eingeben und wir melden uns bei dir zurück.
Ein Anschreiben ist kein Muss.
Deine Ansprechpartnerin: Lica Marx
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Travanto Ferienwohnungen GmbH
Holzbrücke 7
20459 Hamburg
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