Sie möchten das Vertriebs-Team im administrativen Tagesgeschäft unterstützen und zugleich auch für die Kundenbetreuung zuständig sein? Für einen unserer namhaften Kunden am Standort Mainz suchen wir einen strukturierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Sales Backoffice in Vollzeit. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Sie kümmern sich um die Stammdatenpflege Sie sind zuständig für die telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten sowie Kollegen im Außendienst Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, idealerweise im Customer Service Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie über gute Englischkenntnisse Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit ERP-Systemen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.