In Vollzeit In 93049 Regensburg Verandere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken Die ITA Gruppe ist einer der weltweit fuhrenden Experten fur optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. ITA steht fur einen Hidden Chion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander pragen. Die ITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flachendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full Service Dienstleister regional zur Verfugung und bieten bereits seit uber 50 Jahren einen zuverlassigen und kompetenten Service. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veranderungen anregen und allen Menschen die Moglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu geniesen. Wie du dich bei uns einbringen kannst Es erwartet dich ein dynamisches Umfeld, in dem du viel bewegen kannst. Als Business Development Manager (m/w/d) im Service ubernimmst du eine zentrale Rolle bei der Leitung interner Projekte, der Entwicklung und Umsetzung von Service Strategien sowie der Optimierung von Prozessen. Dabei stellst du sicher, dass Effizienz, Servicequalitat und Kundenzufriedenheit stets auf hochstem Niveau bleiben. Du leitest eigenverantwortlich interne Projekte im Servicebereich, identifizierst Wachstumspotenziale sowie Prozessoptimierungen und setzt diese mit einem klaren Fokus auf die Unternehmensziele um Service Standards und Richtlinien werden von dir entwickelt, implementiert und deren Einhaltung uberwacht, um fur eine kontinuierliche Verbesserung der Servicequalitat und Kundenerfahrung zu sorgen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der lokalen Service Strategie im Einklang mit den ubergeordneten Unternehmenszielen und identifizierst Marktbedurfnisse, um profitables Wachstum zu fordern Die Erstellung von Analysen, Auswertungen und Prasentationen, um fundierte Entscheidungsvorlagen fur die Geschaftsfuhrung und andere Stakeholder zu entwickeln, liegt in deiner Verantwortung Die Koordination von internen und externen Ressourcen und die Uberwachung des Projektfortschritts gehoren zu deinem Aufgabengebiet, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten effektiv zusammenarbeiten Du ubernimmst kontinuierliche Aufgaben im Qualitatsmanagement, wie die Prufung und Dokumentation von Normeinhaltungen, pflegst das Qualitatsmanagementsystem und setzt Verbesserungsmasnahmen gezielt um Du entwickelst Masnahmen zur Optimierung der Kundenerfahrung (Customer Experience), indem du Kundenbedurfnisse analysierst und innovative Losungen umsetzt Beste Voraussetzungen fur deinen Einstieg Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Bereich Du bringst Berufserfahrung im B2B Projektmanagem