Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Stundenlohn von 16,00 €
* langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption im Kundenunternehmen
* Kantine
* Home Office nach der Einarbeitungszeit
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* in Deinem Aufgabenbereich liegt die Störungsannahme im 1st Level Support
* Du übernimmst die Weiterleitung der Kundenanfragen an die technische Abteilung
* darüber hinaus verantwortest Du die Erfassung der eingehenden Anrufe in SAP
* nicht zuletzt agierst Du als erste Ansprechperson bei allen Kundenanliegen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Informatikkaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist Du herzlich willkommen
* Du zeigst Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem und am Wochenende
* Du punktest durch Deine hohe Kommunikationsfähigkeit und überzeugst mit Deiner kundenorientierten Arbeitsweise