Lohn- & Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Andaz Andaz Munich - Schwabinger Tor DE - MunichAdministrativeAdministrativePart-timeReq ID: MUN000217Local
Summary
Unser Andaz Munich Schwabinger Tor ist ein Haus der Hyatt Hotels und wurde im Februar 2019 in Münchens neuem Stadtquartier am Schwabinger Tor eröffnet. Unseren Gästen bieten wir 234 Zimmer und 43 Suiten. Zudem hat unser Hotel drei Restaurants, eine Rooftop-Bar, einen Eventbereich sowie Münchens größten Spa- und Wellnessbereich.
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wider und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste.
#youarewanted als Payroll Specialist / Lohnbuchhalter (m/w/d)
#andazbenefits
1. Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander
2. elektronisches Zeiterfassungssystem, sodass dir alle geleisteten Überstunden gut geschrieben werden: tägliche Arbeitszeit: 7,8h (7h 48 min)
= 7h 33 min reine Arbeitszeit + 15 min Umkleidezeit (zählen zur Arbeitszeit) alle weiteren Arbeitsstunden gehen direkt auf dein Überstundenkonto
3. Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten
4. Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten
5. Team- und Mitarbeiterevents
6. Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform
7. Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung
8. Abwechslungsreiche Tätigkeit
9. Vertrauensvoller Umgang untereinander
10. Freiraum für Kreativität und Innovation
11. Flexible Arbeitszeiten: Vorstellungen, wie das Leben ablaufen soll oder auch die persönliche und familiäre Situation sind nicht für jeden gleich und das ist gut so. Lass uns über Deine Bedürfnisse reden, um das passende Arbeitsmodell für Dich zu finden.
#dailybusiness
12. Gewährleistung der ordnungsgemäßen und termingerechten Vorbereitung und Abwicklung der Entgeltabrechnungen, in enger Zusammenarbeit mit unserer externen Lohnbuchhaltung
13. Betreuung und Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragen von Eintritt bis Austritt
14. Zeiterfassungspflege, einschließlich Urlaub- und Krankheitsverwaltung
15. Kontakt zu Ämtern und Krankenkassen
16. Erstellung und Bearbeitung von lohnrelevanten Reports
17. Pflege- und Stammdatenverwaltung aller Mitarbeitenden in unseren globalen und lokalen Akten Eintritte, Austritte, Änderungen)
18. Erstellung der Sofortmeldungen via sv.net
19. Du bist gemeinsam mit deinen Kolleg*innen mitverantwortlich für alle anfallenden adminstrativen Tätigkeiten im Human Resources Bereich
Qualifications
#yourskills
20. Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der HR Abteilung von Vorteil
21. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gewünscht
22. Gute Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts wünschenswert
23. Du solltest Teamgeist und Einfühlungsvermögen mitbringen
24. Organisierte, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft in Peak Zeiten
25. Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
26. Organisationsvermögen, sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Applikationen
#seiandaz
Und, last but not least, die Hyatt Hotels in Deutschland wurden in den letzten Jahren regelmäßig als herausragender Arbeitsplatz durch das „Great Place To Work“ Institut ausgezeichnet. An diese Tradition wollen wir in München anknüpfen.
BIST DU ANDAZ? Bewirb Dich unter oder per Mail und #seiandaz!
#CorporateEqualityIndexBestPlacestoWork2022
#FortuneBestWorkplacesForWomen2022
#People100CompaniesThatCare2022
#ForbesWorldsBestEmployers2022
#ForbesTopFemaleFriendlyCompanies2022