Sind Sie motiviert daran interessiert, exzellentenKundenservice zu bieten? Wir auch! Derzeit suchen wir einen ClientService Partner, der unsere globalen Kunden in einemprofessionellen Business to Business (B2B) Umfeld in derTechnologie und Internet/Webservices Branche unterstutzt. AlsClient Service Partner sind Sie der Hauptansprechpartner furKunden, die Unterstutzung bei den Internetprodukten und dienstleistungen von CSC benotigen. Sie spielen eineSchlusselrolle bei der Bereitstellung ausergewohnlichenKundenservices, indem Sie Anfragen bearbeiten, Probleme beheben undklare Anleitungen geben. Sie arbeiten direkt mit grosen B2B Kundenund kooperieren mit unseren internen Teams bei CSC, umsicherzustellen, dass die Domain Portfolios und digitalen Assetsunserer Kunden sicher sind. Wenn Sie bereits in der Einzelhandels ,Gastgewerbe, Tourismus, Patientenservice oder Restaurantbranchegearbeitet haben, wissen Sie, was es braucht, um Kunden in einemschnelllebigen, grosvolumigen Umfeld glucklich und zufrieden zustellen. Unsere Serviceprofis sind befahigt, Kundenanfragen und probleme schnell und professionell zu losen. Wir bietenSchulungen, Mentoring und Wachstumschancen. Sie bringen denAntrieb, die Energie und das Engagement mit, um erstklassigenService zu bieten. Wir sind ein Unternehmen, das von hilfsbereitenMenschen unterstutzt wird und gemeinsam daran arbeitet, einenUnterschied im globalen Geschaft und in unseren lokalenGemeinschaften zu machen. Wir sind leidenschaftlich in Bezug aufService Excellence, das Zuruckgeben an die Gemeinschaft undkontinuierliche Verbesserung. CSC ist das Geschaft hinter demGeschaft. Was bedeutet das? Erfahren Sie mehr uber DBS aufcscdbs.com. Auf dieser Seite konnen Sie zum Abschnitt "CustomerTab" oder "Customer Testimonials" navigieren, wo Sie mehr uberunsere Kunden und ihre Meinungen zu uns erfahren! Zusatzlich bietenunsere Positionen wettbewerbsfahige Leistungen und Anreize.Aufgaben Kundenbetreuung: Reagieren Sie schnell und prazise aufKundenanfragen uber verschiedene Kommunikationskanale wie Chat,Telefon und E Mail. Helfen Sie Kunden, ein Portfolio vonDomainnamen und digitalen Assets zu verwalten, um die globalenInternetmarken unserer Kunden zu schutzen und abzusichern. Kundenbeziehungen: Bauen und pflegen Sie Kundenbeziehungen, indemSie die einzigartigen Bedurfnisse jedes Kunden verstehen. Problemlosung: Beheben und losen Sie Kundenanfragen und bestellungen zu Domainnamen, DNS, digitalen Zertifikaten,digitalem Markenmanagement, Rechnungsanfragen und technischenProblemen. Stellen Sie sicher, dass Probleme zeitnah und effizientgelost werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewahrleisten. Eskaliert Management: Identifizieren und eskalieren Sie ungelosteoder komplexe Probleme an die entsprechenden Teams und sorgen Siefur eine zeitgerechte Nachverfolgung und Losung. Produktwissen:Werden Sie ein vertrauenswurdiger Partner fur Ihre Kunden, indemSie ein tiefes Verstandnis fur unsere Dienstleistungen entwickelnund sich u