Unser Kunde sucht ab sofort einen engagierten Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung seines Teams. Die Position wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt und bietet Ihnen eine langfristige Perspektive mit Übernahmeoption.
Wir, als erfahrene Personaldienstleister, begleiten Sie professionell durch den gesamten Bewerbungs- und Qualifizierungsprozess und bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Betreuung.
Ihre Aufgaben
•Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
•Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Lösung von Problemen
•Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und professionelle Kommunikation
• Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in internen Systemen
•Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen und Kundenserviceleistungen
Ihr Profil
•Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder in der Dienstleistungsbranche
•Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
•Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
•Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Serviceorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
•Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
•Übernahmeoption: Nach erfolgreichem Einsatz haben Sie die Chance auf eine Übernahme bei unserem Kunden in München!
•Beratung und Betreuung: Wir begleiten Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite.
•Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir setzen auf Ihre Karriereentwicklung und bieten Ihnen spannende Perspektiven.
• Top-Konditionen: Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung und Benefits.
•Professionelles Team: Unsere Niederlassung in München ist erfahren, motiviert und unterstützt Sie während Ihres gesamten Einsatzes!
Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten und sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an Nl-muenchen@adecco.de.
Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch direkt über unser Online-Bewerbungsformular zukommen lassen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter 0892025880 oder Nl-muenchen@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.