Steigen Sie ein und geben Sie richtig Gas.
Genießen Sie während der ersten Orientierungstage die Aussicht und lassen Sie erst einmal uns das Steuer übernehmen. Danach wechseln Sie zum Begleiteten Fahren – während Ihrer intensiven Einarbeitung stehen wir Ihnen zur Seite und unterstützen Sie auf den ersten Strecken. Begrüßung und Empfang von Gästen in der Club Lounge mit einem freundlichen und professionellen Auftreten
~ Bereitstellung von exzellentem Service, um sicherzustellen, dass sich Gäste willkommen fühlen und ihre Bedürfnisse erfüllt werden
~ Verwaltung von Gästeanfragen, Reservierungen und speziellen Anliegen mit hoher Aufmerksamkeit für Details
~Check-in und Check-out Abwicklung für Club Lounge Gäste
~ Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in der Club Lounge und gegebenenfalls Unterstützung bei der Einhaltung von Hygienevorschriften
~ Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Club Lounge Veranstaltungen und Aktivitäten
Begeisterung für erstklassigen Kundenservice und Gastfreundschaft
Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
werteorientierte Unternehmenskultur
Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International
mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.