Gesucht werden Vertriebsmitarbeiter für den Talentpool im Bereich Verkauf und Kundenberatung. Durch eine Registrierung besteht die Möglichkeit, gezielt mit passenden Arbeitgebern in Kontakt zu treten – in Unternehmen verschiedener Branchen, vom Handel bis zur Industrie.
Die Aufgaben umfassen:
* Aktive Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
* Verkauf von Produkten und Dienstleistungen sowie Angebotserstellung
* Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passender Lösungen
* Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Pflege von Kundendaten und Dokumentation von Verkaufsgesprächen
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Erste Erfahrung im Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenberatung von Vorteil
3. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
4. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
5. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CRM-Systemen
6. Gute Deutschkenntnisse (mind. B2)
Vorteile
* Zugang zu exklusiven Stellenangeboten im Vertrieb, Verkauf und Kundenmanagement
* Individuelle Unterstützung bei der Stellensuche und direkte Vermittlung zu passenden Arbeitgebern
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess mit einmaliger Registrierung
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Spezialisierung, z. B. im Key Account Management oder B2B-Vertrieb
Eine Registrierung im Talentpool ermöglicht eine gezielte Vermittlung zu passenden Stellenangeboten.