NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir bei NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau und die Vermarktung eines bundesweiten offenen Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige und sichere Dark Fiber Infrastruktur trägt entscheidend zum 5G-Rollout in Deutschland bei und ermöglicht Telekommunikation und Breitbandverbindungen in Höchstgeschwindigkeit. Inhalt und Ziele der Position: Du unterstützt das Management Team bei der Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Reisen Du bearbeitest allgemeinen Schriftverkehr, Mailkorrespondenz und unterstützt bei der Betreuung der Telefonzentrale Die Unterstützung bei anfallenden Projekten oder Sonderthemen des Managementteams runden dein Aufgabengebiet ab Du passt zu uns, wenn … du die Zusammenarbeit mit anderen suchst und einen aktiven Beitrag zum Erreichen gemeinsamer Ziele leistest. Du überzeugst durch selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, bist gut organisiert, flexibel und kommunikativ. Die Fähigkeit, aus der Kundenperspektive zu denken und entsprechend zu handeln, ist entscheidend. Zudem verfügst Du über: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Management Assistenz oder Teamassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten: die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht Außerdem bieten wir: Team-Spirit, flache Hierarchien und ein gutes Miteinander Relevante Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten, Work-Life-Balance und eine ergonomische Arbeitsumgebung Weiterbildungsmöglichkeiten & betriebliche Altersvorsorge einen sicheren Arbeitsplatz in einer stark wachsenden Zukunftsbranche Nächste Schritte: Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Erfahrungen hinter Deinem Profil. Zunächst wird sich das Personalteam melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Kontakt: Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Franziska Schübel ist per Telefon unter 09761 / 800 49 19 erreichbar. Über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten im Bewerbungsprozess kannst Du Dich in der Datenschutzerklärung informieren.