MORE THAN JUST FITNESS Visiolife ist "More than just Fitness" - und wenn auch Du mehr für Dich willst, dann bist Du bei Visiolife richtig. Wir denken Fitness und Gesundheit neu. Dafür suchen wir Aushilfsmitarbeiter:innen, die Lust darauf haben, nah am Kunden und in einem angenehmen Umfeld zu arbeiten. Ob als Physiotherapeut:in, als Empfangsmitarbeiter:in, als Trainer:in oder innerhalb unserer Verwaltung: Du bist bei uns willkommen, wenn Du Lust auf Arbeit mit Menschen hast und die passenden Kompetenzen mitbringst – gemeinsam gehen wir den nächsten Schritt in Deiner Karriere. Wir legen Wert auf gute Kommunikation, eine hohe Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit. Auch damit sorgen wir dafür, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohl fühlen können – denn nur so ist eine optimale Betreuung unserer Mitglieder, Patient:innen und Gäste gegeben. Zur Verstärkung unseres Teams im Visiolife in Sankt Augustin, suchen wir ab sofort Aushilfen für Rezeption/Empfang (m/w/d). Ein dynamisches, passioniertes Team mit einem familiären und loyalen Miteinander Die Möglichkeit, im gehobenen Wellness-, Spa- & Fitnessbereich mit teils internationalem Publikum wertvolle Arbeitserfahrung zu sammeln Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der zu Deinem Leben passt Arbeitszeiterfassung und Freiheit in der Urlaubsplanung Eine leistungsgerechte Vergütung mit einem prall gefüllten Benefit-Paket Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20% Zuschuss statt der gesetzlichen 15%) Kostenfreie Fitnessstudio-Mitgliedschaft in den Standorten der Visiolife-Gruppe Attraktive Vergünstigungen in den zur Gruppe gehörigen Gastronomien und Hotels Eine starke, wachstumsorientierte & lokal verwurzelte Unternehmensgruppe im Hintergrund Transparente Kommunikationsstruktur Tolle Mitarbeiterevents und die besten Kolleg:innen, verteilt auf viele Standorte Du bist Gastgeber:in und repräsentierst unser Produkt Du unterstützt die Hochwertigkeit des Produktes durch Dein Handeln Kundenbegrüßung und zentrale Ansprechperson für alle Kundenbelange Durchführung eines korrekten Service unter Einhaltung unserer Standards Vertrautheit mit den Produkten des Visiolife Terminierung von Sportangeboten Einhaltung und Kontrolle unserer Standards (auch durch Rundgänge und Checklisten) Beschwerdemanagement Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Aufgeschlossene und offene Persönlichkeit