Aufgabengebiet:
* Einkauf von Travelmanagement-Leistungen (z. B. Flug, Hotel, Bahn, Mietwagen, Transfers, Fähren)
* Einkauf von Eventmanagement-Leistungen (Hotels, Restaurants, alternative Veranstaltungslocations)
* Aufnahme der internen Kundenspezifikationen (Briefing)
* Angebotseinholung und -recherche
* Vorbereitung und Präsentation des Angebots beim internen Kunden
* Auftragsvergabe auf Basis der Kundenentscheidung inkl. Rechnungsprüfung
* Vorort-Betreuung von Veranstaltungen (inkl. Der Hauptversammlung)
* Portalpflege und Kontrolle von eingehenden Rechnungen
* Unterstützung bei aufkommenden Fragen rund um das Traveltool „Concur“
* Korrespondenzabwicklung in deutscher und englischer Sprache
Der ideale Kandidat (m/w/d):
* Hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Verfügt über eine sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation
* Besitzt die Fähigkeit sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten
* Überzeugt durch sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Detailgenauigkeit und Stressresistenz
* Kann komplexe Aufgaben schnell auffassen und arbeitet Lösungsorientiert
* Ist ein guter Verhandlungsführer mit zwischenmenschlichen Fähigkeiten
* Hat Erfahrungen im Projektmanagement
* Verfügt über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Frau Demir (HR Recruiting & Marketing) unter der Nummer: +49 531 2411 465.
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