Du berätst unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von innovativen und technisch anspruchsvollen CRM-Lösungen auf Basis von SAP C/4HANA in den Bereichen Sales & Service und erweiterst dein Wissen regelmäßig bzgl. Innovationen.
1. Beratung unserer Kunden bei der Analyse, Optimierung, Konzeption bis hin zur Implementierung von SAP CRM oder C/4HANA in den Bereichen Sales und Service
2. Erarbeitung und Umsetzung von kleinen und großen Migrationsszenarien für unsere Kunden im Themengebiet Customer Experience
3. Mitarbeit in klassischen und agilen Entwicklungsprojekten
4. Möglichkeit zur Übernahme von (Teil-)Projektleitungsaufgaben, je nach Projektgröße und Komplexität vor Ort und Remote
5. Ggf. PreSales-Aktivitäten zur Unterstützung unseres Vertriebs bei der Angebotserstellung und Angebotspräsentationen
Kontakt
Stefanie Lumpe
Process Driver Recruiting & Personalmarketing
Lufthansa Industry Solutions AS GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Altersvorsorge / Betriebsrente, Flugvergünstigungen, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Mentoring
6. Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium und einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT
7. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Prozessanalyse, Fachkonzepterstellung, Technologiedesign und Konfiguration von CRM-Lösungen, insbesondere in SAP CRM / C/4HANA
8. Ausgeprägtes Interesse an CRM und Customer Experience, Begeisterung für neue Technologien/Methoden
9. Kenntnisse über SAP-Integrationstechnologien oder hybride (Cloud & onPremise) Architekturen wünschenswert
10. Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
11. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten