Zur Erweiterung unseres interdisziplinären Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft (m/w/d) als Serviceassistentin für unsere Geriatrie in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden). Ihre Aufgaben sind u.a. Arbeiten in einer Kernarbeitszeit ab 07:00 Uhr, ggf. später ein Wochenende in 6 Wochen Unterstützung der Patienten bei der Aufnahme und Entlassung sowie während des Aufenthaltes Verteilung und Abräumen der Mahlzeiten Unterstützung der Pflegekräfte bei der Stationsorganisation, wie z. B. dem Auf- und Abrüsten von Isolationszimmern, Ordnung und Sauberkeit, Botengängen Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Teilnahme an Besprechungen Wir wünschen uns von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegehilfskraft (APH, KPH, GPA) Identifizierung mit einem christlichen Krankenhaus motivierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Patienten und Angehörigen kollegiales, teamorientiertes Verhalten und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen hohe Empathie und eine gute Patienten- und Serviceorientierung Sie bekommen von uns einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem professionellen und motivierten Team gezielte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes Jahressonderzahlung eine zusätzliche attraktive Betriebsrente berufliche Entwicklungschancen sowie Freistellung bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen bis zu 250€ Zuschuss zur Kinderbetreuung pro Kind pro Monat (steuer- und sozialversicherungsfrei) diverse weitere Benefits, z.B. Bike Leasing, Kinderferien- und Notfallbetreuung, Seniorenassistenz… Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail oder auf dem Postweg. Gerne beantworten wir Ihnen auch weitere Fragen. Bewerben Sie sich Sankt Elisabeth Krankenhaus Eutin GmbH Angela Meyer Pflegedirektorin Plöner Straße 42 23701 Eutin Telefon 04521 802-471 meyerangsek-eutin.de