Ihre Aufgaben
1. Begrüßung von Eltern und Kindern
2. Aufnahme der Kontaktdaten
3. Beaufsichtigung und Betreuung von Kindern zwischen 3 bis 12 Jahren
4. Einhaltung der Sicherheit und Ordnung unseres Kinderlandes
Ihr Profil
5. Erfahrungen und Spaß im Umgang mit Kindern
6. Freundlichkeit, Lebensfreude und Kreativität
7. Teamplayer mit Organisationsstärke
Wir bieten Ihnen
8. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
9. Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen
10. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
11. Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 13.30 bis 19.00 UhrSchulferien und samstags in Schichten von 09.30 bis 19.00 Uhr
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.