Vom Image Ã1⁄4ber Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit â Customer Centricity ist unsere DNA. Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafÃ1⁄4r, jeden Tag besser zu werden. Als Market Researcher International (m/w/d) bist du verantwortlich fÃ1⁄4r die DurchfÃ1⁄4hrung von internationalen Marktforschungsstudien.
Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung (u.a. Strategische UnterstÃ1⁄4tzung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Marktforschung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor â und ein persönlicher Pate sorgt dafÃ1⁄4r, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht â und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Trainings an unserem Hauptsitz fÃ1⁄4r dich entdecken.