Service Manager (m/w/d)Wir suchen einen erfahrenen Service Manager, der sich in einem dynamischen Team einbringen möchte.Verantwortlichkeiten:Fachliche und kaufmännische Betreuung des KundenÜbernahme von Leistungen und Services gegenüber KundenUnterstützung des Teams für die Profitabilität und Rentabilität von MittelstandskundenaccountsRealisierung der Einhaltung von vertraglich vereinbarten InhaltenSteuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und ServiceanfragenAnforderungen:Mehrjährige berufliche Erfahrung im Service-Management-Umfeld (Outsourcing)Nachgewiesene Erfahrung im ProjektmanagementMaster- bzw. Diplomabschluss in Informatik, Wirtschaftswissenschaften wünschenswertStarker Wille, Verantwortung in Kundenbeziehungen zu übernehmenSehr gutes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und HandelnVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseUnser Angebot:Mobiles ArbeitenGehaltspaketErfolgs-BeteiligungGeschäfts-FahrzeugWeiterbildung30 Tage UrlaubAltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenEntgeltumwandlung in den Telekom-PensionsfondGruppenunfall-VersicherungOption des FahrradleasingsBeteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AGMitarbeiterkonditionen für viele Produkte der Dt.TelekomCorporate BenefitsÜber uns:Operational Services ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands.