Sie behalten immer den Überblick? Dann brauchen wir Sie als Serviceberater/Marketing (m/w/d) in Teil-/ Vollzeit in Berlin.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Als Serviceberater bei Home Instead sind Sie verantwortlich für die Kundenakquise und Netzwerkpflege und koordinieren die Kundengespräche und Netzwerkkontake. Zu Ihren Aufgaben gehören z.B.
* Planung, Koordinierung und Durchführung der Kundengespräche, Netzwerkkontakte und Marketingaktivitäten
* ein „offenes Ohr“ für die vielfältigen Fragen unserer Kunden und Geschäftspartner haben und diese koordinieren
* Verwaltungs- und Dokumentationsaufgaben
Das bieten wir Ihnen:
* die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen
* ein hochmotiviertes, sich gegenseitig unterstützendes Team
* Raum für persönliche Weiterentwicklung
* kurze Entscheidungswege
* eine leistungsgerechte Vergütung
* ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot
Das erwarten wir von Ihnen:
* möglichst eine abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem kaufmännischen Bereich/ Marketingbereich
* eventuell schon Vorerfahrungen in Marketing und Kundenakquise
* die Bereitschaft, ein neues, innovatives System kennenzulernen
* rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz
* sympathisches Auftreten und freundliche Gesprächsführung
Werden Sie Teil unseres lokalen Home Instead Teams in Berlin-Süd.
Helfen Sie durch Ihre Unterstützung und Betreuung, Senioren ein selbstbestimmtes Leben in ihrem vertrauten zuhause zu ermöglichen.