Ihre Rolle Der Service Integration Manager ist verantwortlich, für das Design und die nahtlose Integration von stabilen IT-Business-Produkten innerhalb des Service Management-Systems der Corporate IT Design und Entwicklung neuer oder zu ändernder IT Business Produkten, einschließlich der Unterstützung bei der Analyse von Geschäftsanforderungen und Einhaltung von Designprinzipien und –standards Sicherstellung der erfolgreichen Integration von IT Business Produkten innerhalb des Services Management-Systems der Corporate IT Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und externen IT-Dienstleistern zur Gewährleistung erfolgreicher IT Business Produkten Mitarbeit an Projekten mit dem Fokus auf das Design und Integration von neuen oder geänderten IT Business Products Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: > 5 Jahre Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Erfahrungen im IT Service Management mit Fokus auf Service Design & Integration Tiefgehende Kenntnisse in ITIL und anderen IT Service Management Frameworks Ausgeprägte analytische und Problemlösungsfähigkeiten Gute Projektmanagement-Kenntnisse Hohe Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung Gute interkulturelle Kompetenz Gute Deutsch-Kenntnisse und verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Your ZEISS Recruiting Team: Mrs. Selina Riccio