Sie sind Service Desk Agent und suchen eine neue Herausforderung in der IT-Branche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wir auch! Randstad professional solutions ist spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Die Zufriedenheit von Kunden einerseits und Kandidaten andererseits steht für uns an erster Stelle. Aktuell suchen wir am Standort Lemwerder einen Service Desk Mitarbeiter. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner bei Fragen, Problemen, Anfragen und Änderungswünschen im Bereich IT
* Bearbeitung technischer Fragen im Austausch mit den Anwendern und Findung von Lösungen per Remotezugriff
* Arbeit mit einem Ticketsystem, um Störungen anzunehmen, zu klassifizieren und zu bearbeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support
* Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT
* Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Windows und Office-Produkten
* Grundkenntnisse in der Verwaltung von Nutzerkonten und -gruppen (Microsoft-Active-Directory) von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise