Im Bereich Service Management müssen wir manchmal viele Probleme gleichzeitig angehen. Wir stellen einen Rund-um-die-Uhr-Support zur Verfügung, der zuverlässig und lösungsorientiert bei Problemen hilft. Dazu gehören auch Services auf internationaler Ebene. Go for IT! Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Du: stehst als technische Ansprechperson für internationale und nationale Supportanfragen - persönlich, am Telefon oder per Mail zur Verfügung. bearbeitest Useranfragen - von der Anfrageaufnahme, über die Fehleranalyse bis hin zum Erarbeiten von Lösungen gehören zu deinen Tätigkeiten. Du: verfügst über eine abgeschlossene IT Ausbildung – z. B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration. bringst erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT- Support mit. hast eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Serviceorientierung. bist Teamfähigkeit und hast einen guten Schuss Humor. bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.