Wir suchen SIE als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für unseren
Zentrale in Bretzenheim
* Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
* Vorteile und Fakten:
* ✓ Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
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* Mitarbeiter Rabatte (bis zu 50%) auf hauseigene Produkte wie, Tamaris, UGG, Nike, Adidas, Panama Jack uvm.
* ✓ Betriebliche Weiterbildungsoptionen für Führungskräfte
* ✓ Betriebliche Altersvorsorge
* ✓ Ein gesundes inhabergeführtes Familienunternehmen in 3. Generation
* ✓ Regelmäßige Mitarbeiterevents
* ✓ Kurze und schnelle, digitale Kommunikationswege über unserer interne Firmen App
Ihre Aufgaben
* ✓ Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung
* ✓ Terminmanagement und Planung von Besprechungen, Messe und Besuchsterminen
* ✓ Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen, sowie Kundenauswertungen erstellen.
* ✓ Druckaufträge erteilen und Prospekte einbuchen.
* ✓ Planung und Vorbereitungen von Events in unseren Filialen
* ✓ Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppen
* ✓ Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Kollegen und Kolleginnen und Sie haben die Büroorganisation im Blick.
Ihr Profil
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Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (BWL, Büromanagement, Office Management, Management Assistent o. ä.)mit.
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Schulische Anforderungen: sehr gute mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
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Sie haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Sie haben gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
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Sie verfügen über Selbstständigkeit und sind zuverlässig
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Sie haben eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
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Ein sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen ist erforderlich
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Liebe zum Thema Schuhe, Mode und Accessoires ist wünschenswert
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.