* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
* Corporate Benefits
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen der Luftfahrtbranche
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Einführung eines modernen Supply Chain Managements
* Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Termingerechte und kostenoptimierte Beschaffung von Ersatz- und Einzelteilen nach Zeichnung und Fremdarbeitsgängen
* Begleitung des gesamten Einkaufsprozesses, einschließlich Angebotseinholung, Bestellabwicklung und Klärung von Lieferantenrückfragen
* Reklamationsmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie Order Management, Service Desk und Werkstatt
* Unterstützung bei der Auswahl, Bewertung und Suche von Lieferanten
* Eigenständige Preisverhandlungen auf Positionsebene
* Mitwirkung bei der Einführung eines modernen Supply Chain Managements
* Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine Ausbildung mit relevanter Erfahrung
* Idealerweise Berufserfahrung im technischen Einkauf eines metallverarbeitenden Unternehmens
* Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Affinität zu Terminen, Kosten und Zahlen
* Erfahrung mit MS Office und fortgeschrittene Kenntnisse in SAP
* Verhandlungssicheres Deutsch und sichere Englischkenntnisse
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.