Wir suchen für unseren Kunden in Cottbus schnellstmöglich eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsannahme zur Verstärkung des Teams in Vollzeit zur Personalvermittlung/Arbeitnehmerüberlassung.
Als Sachbearbeiter in der Auftragsannahme (m/w/d) sind Sie als erster Ansprechpartner für unsere Kunden verantwortlich für die Entgegennahme und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen im Bereich Kundendienst. Sie unterstützen unsere Disponenten und Fachtechniker bei der Abwicklung der Aufträge und der Kommunikation mit unseren Kunden.
Ihr Arbeitsbereich erfordert ein selbständiges, strukturiertes Arbeiten. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und selbständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt.
Das dürfen Sie erwarten
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und mittelfristige Entwicklungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Parkplatz direkt vor der Tür
Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben
- Annahme von Kundenanfragen und -aufträgen sowie Störmeldungen an und in den Immobilien oder Anlagen unserer Kunden
- Erfassung und Aufbereitung der angenommenen Vorgänge nach standardisierten Abläufen in unserem ERP-System (PDS) und Weiterleitung an entsprechende Fachabteilungen
- Reklamationen annehmen (Beschwerdemanagement) und umsetzen
- Unterstützung der Fachbereiche bei der Klärung und Überwachung von Sachverhalten und Fragestellungen
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
- Unterstützung der Bereichsleitung bei der Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung und gute kaufmännische Grundkenntnisse sind wünschenswert
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- serviceorientiertes Auftreten, Freundlichkeit
- Gute Deutschkenntnisse auf Mindestniveau C1 (Wort und Schrift)
- Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket
- Kunden- und serviceorientierte Denkweise
- Gute Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten, Belastbarkeit