Einleitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement in Voll- oder Teilzeit.
BRUMABA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von ergonomischen OP-Tischen, -Stühlen und -Hockern spezialisiert hat: Indem wir hochwertige, innovative Produkte bereitstellen, möchten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden von medizinischen Fachkräften und Patienten auf der ganzen Welt verbessern.
Aufgaben
* Du fungierst als Projektmanager (m/w/d) und koordinierst Neuzulassungsprojekte sowie Änderungsanzeigen (Variations). Zudem kümmerst Du Dich um das Lifecycle-Management unserer Produkte.
* Du stellst sicher, dass Neuzulassungen und Änderungsanträge im In- und Ausland reibungslos und fristgerecht eingereicht werden.
* Du arbeitest Dich eigenständig in regulatorische Vorgaben ein.
* Du betreust das BRUMABA QM-System und sorgst für die Einhaltung aller relevanten Gesetze, Richtlinien und Normen (z. B. ISO 13485:2016 und MDR).
* Du unterstützt bei der Durchführung interner Audits.
* Du setzt Qualitäts- und Prozessverbesserungsprozesse um.
Qualifikation
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Level) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du hast Freude daran, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten.
* Du gehst regulatorischen Fragestellungen mit Neugier und Entschlossenheit nach und zeichnest Dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und unternehmerisches Denken aus.
* Idealerweise hast du bereits Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement (QM) und Regulatory Affairs.
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (bevorzugt im naturwissenschaftlichen Bereich) ist von Vorteil.
Benefits
Wir bieten:
* Ein dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld im nationalen und internationalen Raum.
* Die Chance, aktiv mitzugestalten sowie Dich weiterzuentwickeln.
* Onboarding-Tage und Mentoring während der Einarbeitung, um Dir den bestmöglichen Start bei uns zu ermöglichen.
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Team.
* Ein internationales Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien.
* Einen modernen Arbeitsplatz mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
* Kaffee, Getränke & gemeinsames Mittagessen.
* Regelmäßige Firmenevents.
* Firmenhandy und Firmennotebook.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!