Einleitung Die Sachsenwald Immobilien GmbH & Co. KG ist ein renommiertes und familiengeführtes Immobilienunternehmen. Wir bieten Ihnen eine Karriere in einem dynamischen und freundlichen Arbeitsumfeld. Aufgaben kaufmänn. & technische Tätigkeiten rund um die Immobilien erster Ansprechpartner für Handwerker, Stromanbieter, Wasserversorger Nebenkostenabrechnungen und Buchhaltung Durchführung von Kleinreparaturen / Instandhaltungsmaßnahmen Beauftragung und Betreuung von Reparaturaufträgen aufsetzen von Mietverträgen erfassen von Verbrauchswerte (Heizöl, Wasser, Strom) Qualifikation Projektvollender mit handwerklichen Fähigkeiten Interesse für Immobilien und Freude mit Menschen zu arbeiten Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Führerschein Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis (20 Std./Woche, 5-Tage-Woche) Sehr attraktives Gehalt und Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge, Zahn- und Brillenversicherung