CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Übertarifliche Vergütung und Zulagen ab dem ersten Tag sowie tarifliche Jahressonderzahlungen
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Beteiligung an den Fahrtkosten im Bereich des ÖPNV
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Assistenz Kundenmanagement (m/w/d)
Verantwortlichkeiten:
* Annahme und Weiterleitung von eingehenden Kundenanfragen telefonisch/per Mail nach Prozessvorgabe und –standard
* Datenerfassung und -bearbeitung Outbound (Ansprechpartner bei Kundenanfragen z.B. Seminarabsagen, Warteliste und Abfrage fehlender E-Mail-Adressen)
* Datenerfassung und -bearbeitung Inbound (telefonische Anmeldungen, Bearbeitung von Kundenanfragen hinsichtlich Warteliste, Kulanzumbuchungen usw.)
* Administrative Tätigkeiten
* Support/Begleitung von digitalen Veranstaltungen und Veranstaltungskomponenten
* 1st Level Support für alle Trainingsformate und Digitalprodukte nach Prozessvorgabe
* Outbound-Sonderaktionen nach Vorgabe (z.B. bei Umstellungen von Seminarkonzepten, Ortsänderungen, Vertriebssupport)
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (gerne im kaufmännischen Bereich, aber nicht zwingend)
* Erfahrung im Kundenkontakt wünschenswert
* Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams)
* Teamfähigkeit
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt unter inklusion@cenis und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.