Über Uns Unser Kunde ist ein international agierendes, schnell wachsendes Cybersicherheitsunternehmen mit Sitz in Europa mit dem Fokus auf schnelle sowie präzise Erkennung von und Reaktion auf Cyber-Bedrohungen. Unser Mandant verfolgt das Ziel Unternehmen dabei zu Unterstützen, die Integrität und Verfügbarkeiten ihrer kritischen Ressourcen 24/7 zu schützen. Für den Ausbau des deutschen Marktes wird ein Senior Customer Success Manager (m/w/d) für den Standort Nürnberg gesucht. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktivem Gehaltspaket. Ihre Aufgaben Technisches Onboarding von Neukunden, inklusive Einrichtung und Einweisung in die bereitgestellten Lösungen Betreuung eines festen Kundenstamms von 10-15 Unternehmen, um deren Zufriedenheit sicherzustellen Proaktive Korrespondenz mit Kund:innen zu Serviceanfragen, Problemstellungen und Verbesserungspotenzialen Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um technische und strategische Kundenanforderungen umzusetzen Identifikation von Cross- und Upselling-Möglichkeiten und aktive Beratung der Kund:innen Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufsausbildung im Bereich IT, Wirtschaft oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Success, idealerweise im Cybersecurity-Umfeld Technisches Verständnis für IT-Sicherheitslösungen sowie Affinität für den Vertrieb Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche Flache Hierarchien, ein motiviertes Team mit viel Drive und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Vergütungspaket --> 80.000 - 85.000 EUR Fixgehalt Ansprechpartner Felix Zaucker Recruiter felix.zaucker@headmatch.de Tel.: E-Mail: felix.zaucker@headmatch.de