Ihre Aufgaben
– immer da, wo‘s zählt:
1. „Herzlich willkommen bei der NASPA. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“ Als erste Ansprechperson vor Ort hinterlassen Sie sofort einen positiven Eindruck bei unseren Filialkunden und begeistern sie mit Ihrem Service-Know-how.
2. Weil Ihnen der Kontakt mit Menschen einfach Spaß macht: Bestandskunden, die sich bereits auf Ihre Beratungsleistung und unseren Service verlassen, betreuen Sie ebenso gut gelaunt und versiert, wie neue Kontakte, zu denen Sie schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen.
3. Denn Sie wissen, wie Sie unsere sparkasseneigenen Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen, und finden immer einen individuellen Weg, um aus Menschen zufriedene NASPA-Kunden zu machen.
4. Kurzum: Mit Ihrem Engagement und Ihrem Qualitätsanspruch leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag, unser Service- und Dienstleistungsgeschäft auf höchstem Niveau zu halten und den Bedürfnissen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.
Ihr Profil – ein echter Hingucker:
5. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
6. Praktisches Know-how im Vertrieb von Finanzdienstleistungen
7. Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Tools
8. Kommunikativ, kundenorientiert, kollegial – auch mit Ihrer Persönlichkeit bereichern Sie unser Team und meistern Ihre täglichen Aufgaben im Kundenkontakt.
Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:
9. Vergütung nach Bankentarif, Einordnung je nach Berufsjahren
10.. Monatsgehalt, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
11. Kostenübernahme für Ihre Weiterbildung zum/zur Fach-/Betriebswirt/-in sowie Freistellung für Vorlesungstermine
12. Flexible Arbeitszeiten und Jobsharing-Möglichkeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance bzw. Zeit für Ihre Familie
13. Bankeigenes Weiterbildungsportal mit einer großen Auswahl an Workshops und Seminaren, u. a. zu Teambuilding, NewWork und Achtsamkeit
14. Attraktive Mitarbeiterkonditionen (für Girokonten, Kreditkarten etc.) und Leasing-Optionen
15. Tage Urlaub plus Freistellungen am Geburtstag, an Heiligabend und Silvester, für Kindererziehung (bis Jahre), Weiterbildung, Studium und zur Pflege von Angehörigen
16. iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung
17. Ein sicherer, langfristiger Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der sich leidenschaftlich für die Umwelt in seiner Region engagiert (u.a. „Naspa engagiert“ und Teilnahme am „Rhine-Cleanup“)
18. Umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft, die in Sportarten zusammen schwitzt und lacht
19. Exklusive Mitarbeiterveranstaltungen
Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?
Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben – ganz einfach und nur mit Ihrem Lebenslauf! Währenddessen steht Ihnen Anke Sachse aus unserem Personalmanagement-Team gern mit Rat und Tat zur Seite.