Fachanleiter (m/w/d) kaufmännischer Bereich / für Übungsfirma, Würzburg
Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
Würzburg, Germany
Im bfz Würzburg ist die Stelle als Fachanleiter (m/w/d) kaufmännischer Bereich / für Übungsfirma in Teilzeit mit Dienstsitz in Würzburg zu besetzen. Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet.
Aufgabengebiet
1. Betreuung und Anleitung unserer Teilnehmerinnen im kaufmännischen Trainingsbereich / Übungsfirma
2. Planung, Steuerung und Dokumentation des Qualifizierungsprozesses
3. Trainingsplanung in Absprache mit dem/der unmittelbaren Vorgesetzten
4. Kontakte zu Firmen, Auftraggebern, Institutionen
5. Administrative und organisatorische Tätigkeiten
6. Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Betriebswirtin
2. Freude am Umgang mit Menschen
3. Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise sowie zum Arbeiten im Team
4. Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office
Angebot
1. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
2. 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
3. Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
4. Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
5. Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
6. Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
7. Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
8. Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an: Eva-Maria Weber, Tel.: +49 931 6150-302
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Umsetzung der "Charta der Vielfalt" in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen - unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
#J-18808-Ljbffr