Über uns Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach! Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Neuhaus a.d. Pegnitz als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versandabwicklung. Was Sie mitbringen sollten als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Versandabwicklung:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Erstellen von Versanddokumenten jeglicher Art sowie im Bereich Wareneingang/Versand
* SAP-Erfahrung wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B und PKW zwingend erforderlich
Ihr neuer Verantwortungs- und Wirkungsbereich als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Versandabwicklung:
* Erstellung von Lieferdokumenten
* Verbuchung des Wareneingangs und Lagerumbuchungen
* Erstellung diverser Zollpapiere
Wir bieten Ihnen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Versandabwicklung:
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung ab 2.550 € Bruttomonatsgehalt – je nach Qualifikation
* Mitarbeiterangebote
* Normalschicht
* Persönliche Betreuung vor Ort
* Premiumjob
* Vollzeit
* b>Ansprechpartnerin:
Antonia Fleischmann Niederlassungsleiterin Tel.: 0921-150874-11 AlphaConsult Premium KG Richard-Wagner-Straße 54 95444 Bayreuth