Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Ingelheim suchen wir genau Sie als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Das dürfen Sie von uns erwarten: Übertarifliche Bezahlung bis 20,00 € Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Chancen auf Übernahme Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben: Erstellung von Kostenbescheiden Pflege von Steuerverwaltungsprogrammen Erstellen von Statistiken Führen von Korrespondenzen innerhalb des Unternehmens Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Angestelltenlehrgang I, Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Finanzverwaltungsprogrammen wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrungen im Aufgabenbereich und Finanzbuchhaltung von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.