Sie arbeiten derzeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und möchten Ihrer Karriere in Teilzeit mit 25 bis 30 Stunden die Woche neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden in Frankfurt am Main! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ihre Aufgaben
* Organisation von Vertriebstagungen und -schulungen sowie von Reisen, einschließlich der Buchung von Flügen und Unterkünften, der Organisation von Tagungsräumen und der Erstellung von Reiseplänen
* Unterstützung bei der Organisation von Ad-Boards und Vertriebsprojekten (Expert Meetings mit KOLs, Webinare)
* Unterstützung des Sales-Teams bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen mit Ärzten oder Sponsoring von Fortbildungsveranstaltungen - insbesondere Bereitstellung von Verträgen und Tracking von Unterschriften
* Versenden von angefordertem (Marketing-)Materialien an das Sales Team
* Unterstützung beim Freigabeprozess für Vertriebsunterlagen
* Laufende Aktualisierung von Vertriebspräsentationen
* Erstellen von Purchase Orders (Pos), Tracking von Admin- / Vertriebskosten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium oder z. B. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, Kenntnisse zur pharmazeutischen Industrie „nice to have“
* Gute Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen
* Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative, organisatorisches Geschick und ein Auge für Details
* Fließende Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse
* Französischkenntnisse wünschenswert, aber nicht erforderlich