Stellenbeschreibung
Werden Sie Teil der Falk&Ross Gruppe – Als europaweit führender Großhändler und Service-Provider für Werbetextilien und Arbeitsbekleidung bieten wir Ihnen spannende Möglichkeiten. Mit Tochtergesellschaften in acht Ländern und einem Team von über 350 engagierten Mitarbeitern sind wir bestens für Ihre berufliche Weiterentwicklung aufgestellt. Entdecken Sie spannende Herausforderungen, ein inspirierendes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Zur Verstärkung unseres Sales Service-Teams in unserer Konzernzentrale in Sembach bei Kaiserslautern suchen wir eine/n
Mitarbeiter/-in für das Team Sales Service / Vertriebsinnendienst Marktregion DACH (m/w/d)
Darum geht es:
Sie sind der Ansprechpartner für alle Anfragen unserer Kunden, rund um unser breitgefächertes Sortiment
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung (Telefon/Video-Anrufe/E-Mail)
* Bearbeitung von Kundenbestellungen in unserem Webshop
* Erstellung von Angeboten
* Telefon-Vertriebsaktionen (Produktberatung, Hinweis auf neue Produkte, sonstige Vertriebsaktionen)
* Reklamationsbearbeitung
* Pflege des Kundenstammes
* Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungs-Themen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-/Key-Account-Management-Team
Das bieten wir Ihnen:
* Sicheres Arbeitsverhältnis: Stabilität und Sicherheit für Ihre Zukunft
* Leistungsgerechte Vergütung: Anerkennung Ihrer Leistungen durch faire Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge: Zukunftsorientierte Unterstützung für Ihre Rente
* 30 Tage Urlaub: Erholsame Auszeiten bei einer 5-Tage-Arbeitswoche
* Jobfahrrad: Umweltfreundlich und gesund zur Arbeit
* Home-Office: Flexibilität und Komfort für Ihre Work-Life-Balance
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unterstützung für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden
* Nette und motivierte Kollegen: Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Kostenfreie Parkplätze: Bequemes Parken direkt am Gebäude
Das bringen Sie mit:
* Aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit
* Strukturiertes und rasches Bearbeiten der Kundenanliegen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicher in der Anwendung von ERP-Systemen (Kenntnisse der Systeme Sage und Salesforce von Vorteil)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Sprache von Vorteil
* Teamfähigkeit
* Selbstsicheres Auftreten
* Zielorientiert und verantwortungsbewusst