Nutrilo konzentriert sich mit mehr als 350 Beschäftigten auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln sowie Vitamin- und Mineralstoffmischungen für Industrie und Handel. Das Unternehmen gehört zur international tätigen PHW-Gruppe unter der Dachmarke Wiesenhof.
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin:
Mitarbeiter (m/w/d)
für unseren Besucherempfang/Zentrale -Vollzeit-
Aufgabenbeschreibung:
Telefondienst & Besucherempfang
Postbearbeitung
Organisation und Dokumentation unterschiedlicher Verwaltungsaufgaben
Buchungen von Reisen und Reisekostenerstellung
Kassenführung
Bestellabwicklung u.a. von Bürobedarfe, etc.
Fachliche Qualifikationen & persönliche Voraussetzungen:
Voraussetzung für diese Aufgabe ist eine kaufmännische Berufsausbildung.
Wir erwarten eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie eine eigenständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise.
Gute englische Sprachkenntnisse und Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen sind erforderlich. Teamfähigkeit und soziale Kompetenz setzen wir voraus.
Wir bieten:
Ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen einer familiengeführten Unternehmensgruppe
Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u. a. Egym Wellpass Firmenfitness)
Betriebliche Altersvorsorge
E-Bike-Leasing (Pedelec)
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen:
Nutrilo GmbH
Personalabteilung Heinz-Lohmann-Straße 8 · 27472 Cuxhaven
E-Mail: karriere@nutrilo.de www.nutrilo.de