Sie bezeichnen sich selbst als Experte/in im Bereich IT-Support
Dies ist eine großartige Gelegenheit, Teil einer großen Organisation im Finanzdienstleistungssektor zu werden. Das Unternehmen ist bekannt für seine engagierte Belegschaft und seinen Schwerpunkt auf technologischen Fortschritt.
* Bereitstellung von technischer Unterstützung und Beratung für IT-Probleme und Anfragen
* Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme
* Beibehaltung eines hohen Grades an Kundenservice für alle Support-Anfragen
* Sicherstellung der Einhaltung der IT-Sicherheitsrichtlinien
* Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Verbesserung der Systeme und Prozesse
* Schulung von Mitarbeitern in IT-bezogenen Themen
* Verwaltung von IT-Projekten und -Initiativen
* Unterstützung bei der Implementierung neuer IT-Systeme und -Technologien
Ein erfolgreicher Senior IT Support (m/w/d) sollte haben:
* Ein Hochschulabschluss in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Feld
* Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in der IT-Support-Rolle
* Starke Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
* Ausgezeichnete Kenntnisse in IT-Systemen und Technologien
* Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Stakeholdern
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Eine Kultur, die persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung fördert
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Einzigartige Vorteile, wie der Garantiefall von Joel Emmerich
Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit und bewerben Sie sich jetzt, um Teil einer wachsenden Organisation im Finanzdienstleistungssektor zu werden.