Call-Center-Agent (m/w/d) in Teilzeit am Standort Dortmund Unterstützen Sie die KVWL als Call-Center-Agentin in unserem Geschäftsbereich Patientenservice zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche). Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: moderne und flexible Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Der Patientenservice 116117 stellt mit rund 100 Mitarbeiterinnen den ärztlichen Bereitschaftsdienst (24/7) außerhalb der Sprechstundenzeiten für akute Erkrankungen sicher, mit denen die Patientinnen sonst eine Praxis aufsuchen würden. Außerdem helfen unsere Mitarbeiterinnen bei der Vermittlung von Terminen für Fachärztinnen oder Psychotherapeutinnen. Gestalten Sie mit uns als Call-Center Agentin die Zukunftsbranche Gesundheit Wir bieten: Krisensicherer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Gesundheit Pünktlich ausgezahltes Gehalt nach TV-L (zzgl. Zuschlägen) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Home-Office Möglichkeit Zeitnahe und verbindliche Schichtplanung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, vollständig arbeitgeberfinanziert Arbeitgeberzuschuss für ÖPNV-Tickets Onboarding mit intensiver Schulungsphase Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte Kantine Kostenlose Getränke Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausgezeichnete Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen auf unserer Servicerufnummer 116 117 von Patientinnen, die eine medizinische Versorgung benötigen Dokumentation aller Telefonate in unserem Einsatzleitsystem Durchführung einer strukturierten medizinischen Ersteinschätzung mit Hilfe einer Software zur bedarfsorientierten Patientensteuerung (SmED) Schnittstelle zwischen den Patientinnen und den diensthabenden Bereitschaftsärztinnen sowie den Rettungsleitstellen (Disposition) Disposition von Hausbesuchen Abstimmung vorhandener Terminkapazitäten mit Vertragsärztinnen und Psychotherapeutinnen Telefonische Vermittlung von Sprechstundenterminen an die gesetzlich Versicherten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Rettungsassistentin, Notfallsanitäterin, Rettungssanitäterin Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare erworbene Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie sicheres und vertrauensvolles Auftreten Engagement und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (24/7) sowie zur Wochenend-, Nacht-, und Feiertagsarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.10.2024. Nutzen Sie dazu bitte ausschließlich unser Online-Portal unter karriere-kvwl.de. Geben Sie dabei auch Ihren Gehaltswunsch sowie Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin an. Bewerbungsmöglichkeit Bitte beziehen Sie sich auf die Ausschreibungsziffer 2024-150. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Marie Josefin Berghoff, Tel. 0231/9432-1925 Ihre Vorteile bei der KVWL Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Förderung von ÖPNV-Tickets Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung mobiles Arbeiten Kostenlose Getränke