Werde Teil des TIMEPARTNER Teams in Elmshorn und unterstütze uns als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Vorteile, die wir bieten Vollzeit Tagschicht 16,50 € pro Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Mitarbeiter-Events Eigenverantwortliches Arbeiten Das werden Ihre Aufgaben sein Erste Kontakt für Kunden, Geschäftspartner, neue Mitarbeitende sowie Lieferanten (sowohl persönlich als auch am Telefon) Verpflegung und Betreuung der Gäste ebenso wie die Vor- und Nachbereitung der Meetingräume die Sicherstellung der Büroordnung, das Erledigen der Eingangs- und Ausgangspost, die Umsetzung anfallender Ad-hoc Aufgaben Bestellen von Büromaterial und weiteren am Standort benötigten Gütern wie z.B. Obst, Getränke und Snacks (Verteilen der Güter) kleinere Projekte wie bspw. die Organisation von Office-Events und die Gestaltung des Büros Was müssen Sie für den Job mitbringen? kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen als Office Manager wünschenswert hohes Maß an Selbstständigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Kommunikationsvermögens, souveränes Auftreten auch in stressigen Situationen Organisationstalent MS-Office, professionelle Ausdrucksweise auf Deutsch (schriftlich und mündlich fließend) Sorgfältig, Loyalität und Diskretion TIMEPARTNER freut sich auf ein Kennenlernen - bewerben Sie sich jetzt