Ihre Aufgaben:
* Adressieren von Projektthemen bei Krankenhaus-Kundenorganisation, inklusive fachlicher Kompetenz
* Koordination der verschiedenen Projektteams
* Interne Kommunikation und Koordination der internen Stakeholder
* Single Point of Contact für Krankenhaus-Kundenorganisation
* Reporting interner / externer Lenkungsausschuss
* Interne Ressourcentracking und Planung
* Eskalation von Themen
* Claim Management
* Risiko Management
* Einforderung von Mitwirkungspflichten
Ihre Qualifikationen:
* Mit operativem Fokus (zum Beispiel prozessuale Einbettung Patientenportal)
* Vorwissen zum Krankenhauszukunftsgesetz (Interoperabilität, Vernetzung,…)
* Durchsetzungsfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Projektmanagementskills
* Schnelle Ankerkennung durch einschlägige berufliche Erfahrung
* Projektsprache Deutsch
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projektumfeld