Wir, die Bötzinger eG – älteste Weinbaugemeinde und eines der renommiertesten Weinhäuser am Kaiserstuhl – suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen
Assistenz der Geschäftsleitung / Office Management (m/w/d) – Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Büroorganisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Office Management
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Reisen
* Organisation der jährlichen Weinlese
* Mithilfe bei Veranstaltungen
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gutes Zahlenverständnis
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine proaktive Denkweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Eine unbefristete Festanstellung in einem traditionsreichen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte auf unsere Weine
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie als aufgeschlossene Person Lust haben, uns auf einem spannenden Weg zu begleiten, dann melde Sie sich bitte bei:
Bötzinger eG, Frau Nadine Gockl,
Hauptstr. 13, 79268 Bötzingen, Tel. 07663/9306-18 oder :
bewerbung@der-boetzinger.de